"Gut zu wissen" 20 Jahre LCI-Focus

In nunmehr 20jähriger Tradition veröffentlicht das LCI regelmäßig aktuelle Beiträge aus Forschung, Wissenschaft und Recht. Hierbei werden meist lebensmittelchemische bzw. -rechtliche Themen aus dem aktuellen Geschehen aufgegriffen und in knapper verständlicher Form präsentiert.

Der LCI-Focus erschien zum ersten Mal im Januar 1998, damals noch in der Fachzeitschrift süsswaren. Anfang 2014 wurde der LCI-Focus international und wird seither in englischer Sprache in der im Ehrling Verlag erschienen Zeitschrift sweet vision veröffentlicht. Parallel dazu sind alle LCI-Foci im Publikationsbereich unserer Website - teilweise in deutsch und englisch - publiziert. Insgesamt sind seit 1998 154 Beiträge des LCI-Focus erschienen.

Der LCI-Focus gehört somit seit mehreren Jahrzehnten zu einer vielbeachten und häufig gelesenen Quelle in der lebensmittelchemischen Fachwelt.

Wir gratulieren ganz herzlich zum runden Geburtstag des LCI-Focus!!!